Premium-Folge 5 – Jägermeister

Jägermeister ist ein bekanntes und beliebtes alkoholisches Getränk aus Deutschland. In dieser Premium-Episode erzählt euch Patrick mehr über den Likör und seine Geschichte. Außerdem erfahrt ihr, welche Verbindung es zwischen der deutschen Rockband Die Toten Hosen und dem Jägermeister gibt.

Foto oben: Bjørn Erik Pedersen, CC BY-SA 4.0 , via Wikimedia Commons

Transkript

Das Transkript dieser Premium-Folge kannst du nur mit dem Passwort lesen. Das Passwort sage ich am Ende der Episode.

Older
Newer

One Reply to “Premium-Folge 5 – Jägermeister”

  1. Fatih Mehmet Yıldız

    Ich habe mal eine Flasche gekauft und probiert. Um ehrlich zu sein, hat es mir gar nicht gefallen. Ich habe keine Ahnung, was Leute an Jäger-Meister findet.

    Danke für Infos zum Allgemeinwissen.

    Liebe Grüße aus Siegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert