Premium & Unterstützung

Bei 14 Minuten gibt es jeden Freitag eine neue kostenlose Folge. Das Transkript dieser Folgen ist auch gratis. Auch in Zukunft wird es immer kostenlose Folgen geben! Garantiert.

Es kostet aber viel Geld, Zeit und Mühe einen Podcast zu produzieren. Wenn dir der Podcast gefällt, würden wir uns über deine Unterstützung sehr, sehr freuen.

Premium

Wenn du Lust auf noch mehr Episoden von 14 Minuten hast, kannst du Unterstützer von 14 Minuten auf Patreon oder Apple Podcasts werden. Dann kannst du die Premium-Folgen hören. Die Premium-Folgen veröffentlichen wir immer am Dienstag.

Patreon

Patreon-Mitglieder unterstützen den Podcast monatlich mit $3, $5 oder $19. Für die Unterstützung gibt es viele Extras! Du kannst zum Beispiel alle Premium-Folgen hören.

PayPal

Du kannst uns auch per PayPal unterstützen! Das geht mit einer einmaligen Spende oder monatlich.

Kein Geld? Kein Problem! 🙂

Du kannst uns trotzdem unterstützen. Wir freuen uns, wenn du uns eine positive Bewertung auf deiner Podcast-Plattform gibst. Du kannst deinen Freunden auch gerne von 14 Minuten erzählen! Danke!