Folge 131 – Deutsche Auswanderer

In der Vergangenheit haben viele Deutsche ihr Land verlassen. Sie sind in andere Länder ausgewandert, um ein neues Leben zu beginnen. Und auch heute noch ziehen jedes Jahr viele Deutsche in andere Länder um. In dieser Episode spricht Patrick über deutsche Auswanderer. Außerdem erzählt er euch, warum er selbst Deutschland verlassen hat.

Foto oben: Antonie Volkmar, Public domain, via Wikimedia Commons

Transkription der Folge


Du bist nicht eingeloggt. Du musst dich einloggen, um die Transkription lesen zu können.
Login
*
*
 

Older
Newer

One Reply to “Folge 131 – Deutsche Auswanderer”

  1. Elizabeth

    Vielen Dank für diese Folge 131 :)! Ich fand die Geschichte besonders interessant, weil meine Großeltern aus Deutschland nach Argentinien ausgewandert sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert