Folge 117 – Albert Einstein (Teil 2)

TEIL 2 / FORTSETZUNG In dieser Folge möchte ich euch einen weltberühmten Physiker vorstellen: Albert Einstein. Er hat mit seinen Theorien die Forschung revolutioniert und sich außerdem für den Frieden engagiert. Wer war der Mann und wie war sein Leben?

Foto oben: Ferdinand Schmutzer, Public domain, via Wikimedia Commons

Transkription der Folge


Du bist nicht eingeloggt. Du musst dich einloggen, um die Transkription lesen zu können.
Login
*
*
 

Older
Newer

One Reply to “Folge 117 – Albert Einstein (Teil 2)”

  1. Hamed

    Hey Patrick! Ich bin ein großer Fan von deinem Podcast. Die Folgen sind total interessant 🙂 Seit Wochen kann ich leider nicht einloggen, um die Transkriptionen zu lesen. Gibt es ein technisches Problem bei der Website?
    -hamed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert