Folge 72 – Der kleine Hobbit und der Vorlesewettbewerb

Jedes Jahr nehmen ungefähr 700.000 Schülerinnen und Schüler in Deutschland am Vorlesewettbewerb teil. Als ich in der sechsten Klasse war, habe ich auch daran teilgenommen und gewonnen! In dieser Folge erzähle ich euch von meinen Erinnerungen daran und was „Der kleine Hobbit“ damit zu tun hat.

Foto oben: Axel Hindemith, Creative Commons CC-by-sa-3.0 de

Transkription der Folge


Du bist nicht eingeloggt. Du musst dich einloggen, um die Transkription lesen zu können.
Login
*
E-mail
Bitte das Feld ausfüllen.
Please enter valid data.
*
Passwort
Bitte Feld ausfüllen.
Please enter valid data.
Please enter at least 1 characters.
LOGIN
 

Liked it? Take a second to support on Patreon!
Older
Newer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert