Folge 74 – Günter Grass

Günter Grass war ein wichtiger deutscher Schriftsteller. Er hat zum Beispiel den Roman „Die Blechtrommel“ geschrieben. Für seine Werke hat er sogar den Nobelpreis für Literatur bekommen. Günter Grass war aber nicht nur Autor, sondern auch politisch sehr aktiv. Ich stelle euch diesen interessanten Menschen vor!

Foto oben:Florian K, CC BY-SA 3.0 , via Wikimedia Commons

Transkription der Folge


Du bist nicht eingeloggt. Du musst dich einloggen, um die Transkription lesen zu können.
Login
*
E-mail
Bitte das Feld ausfüllen.
Please enter valid data.
*
Passwort
Bitte Feld ausfüllen.
Please enter valid data.
Please enter at least 1 characters.
LOGIN
 

Liked it? Take a second to support on Patreon!
Older
Newer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert