Folge 66 – Tageszeitungen in Deutschland

Obwohl es das Internet gibt, lesen in Deutschland immer noch viele Millionen Menschen eine Tageszeitung. In dieser Folge gibt es die wichtigsten Fakten zu Tageszeitungen. Außerdem stelle ich euch die wichtigsten überregionalen Tageszeitungen vor!

Foto oben: Manfred Wassmann alias BerlinSight, CC BY-SA 3.0 , via Wikimedia Commons

Transkription der Folge


Du bist nicht eingeloggt. Du musst dich einloggen, um die Transkription lesen zu können.
Login
*
E-mail
Bitte das Feld ausfüllen.
Please enter valid data.
*
Passwort
Bitte Feld ausfüllen.
Please enter valid data.
Please enter at least 1 characters.
LOGIN
 

Liked it? Take a second to support on Patreon!
Older
Newer

One Reply to “Folge 66 – Tageszeitungen in Deutschland”

  1. Profile photo ofanthonyocean7@gmail.com
    Anthony

    Danke für diese hilfreiche Sendung! Morgen rede ich mit meinem Deutschschüler über Tageszeitungen und dein Podcast wird uns dabei helfen. Außerdem verstehe ich jetzt besser, welche Tageszeitungen gut für mich zu lesen wären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert