Folge 12 – Altruismus

Anderen helfen. Einfach so. Ohne direkten Nutzen für mich… In dieser Folge stelle ich den „Altruismus“ vor und was ein buddhistischer Mönch und der Klimawandel damit zu tun haben.

Foto oben: Health&Help, CC BY 4.0 , via Wikimedia Commons

Transkription der Folge


Du bist nicht eingeloggt. Du musst dich einloggen, um die Transkription lesen zu können.
Login
*
E-mail
Bitte das Feld ausfüllen.
Please enter valid data.
*
Passwort
Bitte Feld ausfüllen.
Please enter valid data.
Please enter at least 1 characters.
LOGIN
 
Liked it? Take a second to support on Patreon!
Older
Newer

2 Replies to “Folge 12 – Altruismus”

  1. Anthony

    Danke für diesen interessanten Podcast! Du redest sehr klar und deutlich und ich finde das hilfreich. Mit dieser Folge habe ich neue Sachen gelernt und nicht nur mein Deutsch verbessert!

    Ich konnte die Transkription nicht finden, als ich meinen Laptop benutzt habe. Auf meinem Handy konnte ich sie aber finden und lesen. Vielleicht könntest du checken, ob alles mir der Transkription richtig funktioniert, wenn man einen Computer benutzt.

    Es wäre ganz schön, wenn wir die Transkription lesen und auch schnell und einfach auf Pause klicken könnten. Zur Zeit muss ich viel scrollen, wenn ich die Transkription auf meinem Handy lese und dann auf Pause klicken möchte.

    Danke abermals für eine informative und genießbare Folge! Ich bin dankbar, dass mein Lehrer Jan sie mir vorgeschlagen hat.

    • admin

      Hallo Anthony! Vielen Dank für das Lob und die netten Worte! Das Transkript sollte normalerweise immer zu sehen sein, sobald man einen Account erstellt hat und auch eingeloggt ist. Das sollte sowohl auf dem PC als auf dem Smartphone gleich funktionieren. Wenn es da noch Probleme geben sollte, schreibe mir gerne noch einmal eine private Nachricht, dann überprüfe ich das nochmal!

      Ich bin leider kein Technik-Experte, werde aber mein Bestes geben, um den Podcast & das Transkript noch bedienerfreundlicher zu machen in Zukunft 🙂

      Liebe Grüße und alles Gute!
      Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.